Hallo!

Ich bin Wolfgang Mährländer

Im Jahre 2009 fasste ich den Entschluss mir Gosch Sylt und Rüdiger Kowalke als Vorbilder zu nehmen und Ihnen den Fisch-Genuss persönlich nach Hause zu bringen. Qualität durch Erfahrung – dafür stehe ich mit meinem Namen.

Kurz gesagt

Fisch Wolle – das ist Wolfgang Mährländer. Schon seit über 32 Jahren im Fisch-Handel tätig, blicke ich auf umfangreiche Erfahrungen in den namhaftesten Fisch-Häusern Deutschlands zurück.

Meine Vorbilder

Einige Fakten

Wer
Wolfgang Mährländer
Was
Gründer & Geschäftsführer
Woher
Harztor OT Ilfeld
Wann
seit 2009
Warum
Leidenschaft Fisch
Wieso
Beraten und Bedienen ist Ihm die größte Freude

Qualität ist niemals Zufall; sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühung, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung.– William A. Foster

Erfahrungen

seit 2009

Fisch Wolle

Geschäftsführer mit Laib und Seele

www.fisch-wolle.de



Fisch Anton

Hier begann die Liebe zum Fisch


www.fisch-anton.de

Fischhaus Kittner

Blum's Fisch-Spezialitäten

Absolvent der Fisch Schule

Immer neue Erkenntnisse

In der Branche des Fisch-Verkaufs gibt es immer wieder neue und wissenswerte Erkenntnisse. Auch ich bin bestrebt meine Erfahrungen auszubauen.

Nehmen Sie Kontakt auf

Bizerba Ladenwaagetechnik

Seit 1866 führender Anbieter

Bei mir kommt modernste Waagetechnik von Bizerba zum Einsatz. Zuverlässig und präzise.

Zum Anbieter